1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skystar 2 ton stockt bei manchen sendern

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von boba, 18. Februar 2005.

  1. boba

    boba Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich hab eine SkyStar2 Karte. Alles funktioniert wunderbar. Super Bild. Super Ton.
    Nur bei machen Sendern stockt der Ton. zB bei MTV oder VIVA
    manchmal auch RTL oder Pro7
    Es wechselt ständig.

    Hab ne Creative Audigy 2 Soundkarte.
    Und auch alle codecs

    Was mache ich falsch?
    Bitte helt mir

    Ich habe schon andere Foren durchsucht.. aber ich habe dort nichts gefunden. Aber ich weiß das manche das Problem auch haben bei dieser Karte

    Danke für eure Hilfe
    boba
     
  2. nr5live

    nr5live Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skystar 2 ton stockt bei manchen sendern

    hi bobba;


    alle unnötigen Programme schließen und die neueste Soft installieren und schon ist dein problem gelöst !:D

    MfG
    Nr5live
     
  3. boba

    boba Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skystar 2 ton stockt bei manchen sendern

    woher weißt du das?

    hattest du das prob auch schonmal?

    und was verstehst du unter unnötig?
    solle ich alle laufen programme killen?
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: skystar 2 ton stockt bei manchen sendern

    http://www.dvbviewer.com/
    Hast Du auch mal dort in das Forum geguckt?
    Ich habe mit dieser Karte keine Probleme, verwende DVB-Viewer Pro Version in Verbindung mit dem aktuellem Cyberlink Codec (Power DVD6). Kein Probleme mit Bild und Ton, CPU Last ist kaum der Rede wertz, zw. 8 und 10% bzw. etwa 25 bis 30% bei HDTV. Da ist noch genug Luft für andere Anwendungen.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: skystar 2 ton stockt bei manchen sendern

    Man muss aber erwähnen, dass der DVD-Viewer in seiner Vollversion 15€ kostet. Die ist das Programm aber auch wert.

    Bei ProgDVB nützt es nichts, wenn man alle Codecs hat. Du brauchst auch die nötigen Filtergraphen. Diese bekommst du entweder im Netz oder kannst sie dir auch selber bauen. Ich habe ProgDVB mit NVIDIA(by Scaistar)-Codec am laufen.
     
  6. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02
    AW: skystar 2 ton stockt bei manchen sendern

    Die Filtergraphen für Progdvb gibts auf der Progdvb HP bzw. einen Link auf ein aktuelleres Paket im Progdvb Forum....