1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skystar 2 software? was eol?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SchtinkeSocke, 5. Juni 2004.

  1. SchtinkeSocke

    SchtinkeSocke Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    blah
    Anzeige
    hi
    hab bei ebay die skystar 2 ersteigert
    der digitale lnb ist noch net da aber die software die mir der ebayer gebrannt hat ist wohl das minimum

    auf der technisat seite ist zb. von DVBViewer TE die rede aber nirgens ein download link :confused:

    kann mir einer sagen wo ich die downloaden kann oder falls jemand was besseres kennt wäre ich über ein link dankbar


    bei der tvkarte lag ein zettel von dem ebayer bei von wegen wen ich eol installier das das dann net mehr wegzukriegen ist
    kann mir des einer erklären wozu das gut sein soll und wieso das net weggeht?
    wird da das bios verändert auf der karte oder wie?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Das ist doch ganz easy:

    EOL:
    Steht für Europe Online. Das ist ein Provider für Internet via Satellit. Wenn du nun die auf dem Zettel erwähnte Software installierst, kannst du die Karte nur noch für Internet via Sat benutzen.



    DVBViewer TE:

    Der ist mit dabei, wenn du den Treiber von Technisat herunterlädst.

    Ob die Soft für dich ausreichend ist, musst du dann entscheiden. Es gibt aber noch einige Alternatieven, wie ProgDVB, AltDVB (noch ziemlich neu), MyTheatre usw.

    Es gibt auch eine Kostenpflichtige Version vom DVBViewer. Die ist dann noch etwas besser, als die Technisat Edition.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2004
  3. SchtinkeSocke

    SchtinkeSocke Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    blah
    war bei mir nicht dabei

    dabei sind nur:

    Server4PC.exe
    Setup4PC.exe
    TV4PC.exe
    Convert.exe
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Du musst dir den neuen Treiber (24,62 MB) von der Technisat Homepage herunterladen.

    In der Zip-Datei ist dann der Treiber für die Karte und der DVB Viewer ist dort auch mit drin.

    Solltest du die Datei schon heruntergeladen haben, einfach öffnen und installieren.

    Der Ordner im Startmenü heißt dann "Technisat PVR".
     

Diese Seite empfehlen