1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar 2 + Progdvb

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von roflmao123, 25. September 2008.

  1. roflmao123

    roflmao123 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hey, ich hatte früher bei Progdvb so ca 70-80 % bei Q und L

    jetzt hab ich formatiert und alles neugemacht. hab dann ne win xp version ink sp3 draufgehauen und musste feststellen, dass die software die bei meier skystar 2 (PCI) nicht geht. hab also die neue geloadet und es hat geklappt. nur jetzt hab ich irgendwie nur noch Q:77% und bei L : 43%. hab auch irgendwie das gefühl, dass es wirklich schlechter geworden ist.

    kann mir einer sagen, an was es liegen kann?


    bei Settings-> Audio und Video

    hab ich folgendes eingestellt.

    [​IMG]

    das "nice" hab ich von nem kupel. der hat sich da was gebastelt mit dem es früher deutlich besser aussah als mit den anderne dingern.

    Progdvb version: 4.84.4

    ich hab jetzt mal win + sp2 drauf gemacht (so wie früher + alte treiber, welche aber komischer weiße als gleiche anerkannt werden wie die neuen, ist aber der alte, da ich sonst weniger "Level" hätte....oO d.h. jetzt hab ich die gleiche quali und level wir früher sieht aber immer noch schlecht aus)

    es ist immer noch gleich schlecht...

    was ich jetzt versucht hab:

    - windows + sp2 mit den alten treiber, mit denem alles früher gut geklappt hat
    - windows + sp3 mit alten und neuen treiber
    - verschiedene Graka treiber (u.a. neuester)
    - verschiedene codecs ("nice" (hat nen kumpel gebastelt, mit dem es früher sehr gut war), Cyberlink (da hab ich aber keinen sound, sieht aber eh net gut aus, elecard, ffdshow + moonlight.
    - verschiedene progdvb versionen

    joooar.... ich weiß langsam nicht mehr weiter^^

    ps: hier hab ich schon nen thread auf, vll ist es leichter wegen dem verständiss.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008

Diese Seite empfehlen