1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tomasz85, 31. August 2005.

  1. Tomasz85

    Tomasz85 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Technisat Skystar 2. ASTRA funktioniert wunderbar. Bin vollkommen zufrieden. Doch kein Sender auf Hotbird 13 E funktioniert. Die Fehlermeldung " Kann den Tunerstatus nicht setzen ( falsche Einstellungen) error 0x90010115 ( Unknown error code ". Wie muss ich Setup4PC einstellen? Ich komme mit dem Programm nicht wirklich klar. Als Programm verwende ich DVBViewer TE. Wo muss ich welche Einstellungen vornehmen?


    Danke,
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen