1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2 - original beiligende CD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SpeedyXX, 12. Juli 2010.

  1. SpeedyXX

    SpeedyXX Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine SkyStar 2 TV Karte für den PC gekauft.
    Eine CD lag auch bei. Nun habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (Win7), weil er mit der Zeit durch neue Programme und so immer langasamer wurde. Dann hab ich DVB Viewer installiert und mir viel ein, dass ich ja noch einen Treiber für die Fernsehkarte brauch und so eine Datensoftware. War alles auf der CD, nur die finde ich nicht mehr. Hab überall schon im Internet gesucht, aber irgendwie finde ich nie was, was funktioniert. Falls einer von euch auch eine SkyStar 2 hat mit ner CD und eine schnelle Internetverbindung, könnte er dann bitte ein Image der CD machen und es irgendwo hochladen (Rapidshare, Uploaded.to).
    Danke euch schonmal
    SpeedyXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    Welche Treiber-Version möchtest du haben? Diese kann man direkt über den FTP-Server von Technisat ziehen.
     
  3. SpeedyXX

    SpeedyXX Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    eine unter 4
    ich hab die bei techni sat nicht gefunden
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. SpeedyXX

    SpeedyXX Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    Danke ich probiers mal aus, meine Internetverbindung geht nur maximal 45kb/s, dauert also noch ein bischen (20min) bis ich schreibe obs klappt oder nicht.
     
  6. SpeedyXX

    SpeedyXX Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    Hallo, es funktioniert leider nicht, das Setup sagt: Es wurden Fehler im Zusammenhang mit folgenden Komponenten festgestellt. Bitte beachten Sie die Auflistung und bestätigen bzw. bestimmen Korrekturmassnahmen auf Ihrem PC System.

    Gefunden Media Player ... Beende Installation und aktualisiere PC System auf Media Player 9.0 oder höher <-- hab aber 11
    Gefunden DirectX 9 ... OK

    ???????????????

    sry, kann aber jetzt nicht mehr, bin in 30 min wieder da, geh jetzt essen
     
  7. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    Für den DVB-Viewer benötigt man doch nur den BDA-Treiber aus dem Installationssatz. Einen Win7-tauglichen Softwaredecoder (PowerDVD oder WinDVD) vorrausgesetzt (der Sonic ist der Downloadversion aus Lizenzgründen nicht drin) bist du dann schon fertig.
     
  8. SpeedyXX

    SpeedyXX Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    danke, aber mit Win7 hats schonmal funktioniert ohne PowerDVD, bevor ich mein System neu gemacht hab
     
  9. SpeedyXX

    SpeedyXX Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    ich hatte da so ne CD bei der der SplashscreenHintergrund wo steht Enabling Broadband mit ganz vielen 0en und 1en blau war, nicht orange
     
  10. SpeedyXX

    SpeedyXX Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyStar 2 - original beiligende CD

    Ey, ich danke euch. Ihr hattet recht, nur die BDA Treiber, es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen