1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2 Karte von Technisat und DiseqC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von frankdsl, 26. Januar 2005.

  1. frankdsl

    frankdsl Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Warendorf
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die SkyStar2 von Technisat und möchte nun zu neben meinen bisher vier Satpositionen weitere 4 Positionen ansteuern. Während dass über einen Sat-Receiver mit zwei 4/1 DiseqC Schaltern kein Problem darstellt, sind die Möglichkeiten der Technisat Karte ja hier auf maximal 4 begrenzt. Ich habe allerdings gehört, dass man mit etwas Bastelarbeit hier doch zum Ziel kommen kann (Stichwort 12 Volt-Schalter). Hat hier jemand schon erfahren gesammelt?

    FrankDSL

     

Diese Seite empfehlen