1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar 2 im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von super.mario, 2. November 2005.

  1. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    Anzeige
    Kann ich auf meiner Skystar2 im Netzwerk über einen anderen PC/Laptop zugreifen und damit TV schauen ? Falls dies möglich ist, welches Software muß ich auf dem PC installiern ?
    Zur Zeit habe ich auf dem PC wo die SS2 installiert ist, ProgDVB und den DVBViewer am laufen.
    Es ist doch glaube ich auch möglich über den Mediaplayer auf die SS2 zuzugreifen, aber wie ???
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Skystar 2 im Netzwerk

    Ist mit dem DVBViewer Pro möglich, sollte aber auch mit ProgDVB gehen.

    Gruß
    Angel
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Skystar 2 im Netzwerk

    Mit dem Standard DVBViewer TE kannst du zummindest einen Kanal in dein Netzwerk streamen und via VLC empfangen.
     

Diese Seite empfehlen