1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skystar 2 HD, DVBDream i.V.m. Win7 = DiseqC Problem?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Chupeta1985, 22. November 2009.

  1. Chupeta1985

    Chupeta1985 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hatte bis vor kurzem WinXP drauf mit folgender Software
    (DVB Dream 1.4i)

    und dieser Hardware
    (Technisat Skystar 2HD PCI i.V.m. Geforce GTX280, 4GB Ram, Intel Quad Q9550) !

    Alles lief problemlos, bis ich jetzt mein Betriebssystem gewechselt und auf Windows7 umgestiegen bin.

    Ich hatte bis jetzt 3 Sat-Positionen empfangen können (Astra, Hotbird und Eutelsat W3 7°).
    Jedoch jetzt empfange ich nur noch Astra.
    All die anderen Sat-Positionen haben mit der DVBDream Software beim Sendersuchlauf kein Signal verfügbar.

    Gibt es einen Patch hierfür? Oder ist das ein bekannter Bug?

    Habe derzeit ProgDVB drauf, funktioniert... jedoch etliche Abstürze. Bitte hilft mir...

    Das Betriebssystem ist komplett neu drauf installiert.
    Treiber sind die neuesten!

    MfG
     
  2. maadien

    maadien Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S3
    Technisat Skystar S2

Diese Seite empfehlen