1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkySta 2 Konfiguration

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von vkskraiburg, 31. Mai 2002.

  1. vkskraiburg

    vkskraiburg Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    84559 Kraiburg
    Anzeige
    Es ist zu Haare raufen,
    anscheinend weiß niemand über die Konfiguration der SkyStar2 DVB-Karte so richtig bescheid.
    Auch Technisat läßt einen im Regen stehen!
    Hier nochmal mein Anliegen.

    Wie muß man mittels Skysetup vorgehen, damit man
    nicht jedesmal die Polarisationsebene ändern muß um auf beiden Ebenen empfangen zu können ?

    Gruß

    Volker
     
  2. Sattlex

    Sattlex Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    münchen
    Als erstes Herzliches beiled zu dieser Super mist karte (entschuldige meine ausdruck winken aber ich habe die auch und die is nur gut für tdsl via sky oder ähnliches . ichmuss sagen ichmusste mir die sofware vom internet holen auf www.technisat.de
    da die auf meiner cd buggy war .
    beschreibe mir mal deine einstellungen vieleicht kann ich dir wieter helfen .

    Gib die hoffnung nich auf (bei mir läuft sie auch ) aber wie schon gesagt sie is *******e

    also ciao und düdülü dein sattlex breites_
     

Diese Seite empfehlen