1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skysport-Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iwwwcd, 12. August 2009.

  1. iwwwcd

    iwwwcd Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    habe folgendes Problem und im Forum nicht gefunden: sowohl SkySport Info als auch Sport1/2, die ich bei meinem Humax ICord in meine Favoriten/ersten100 Kanäle (Kanäle 33-35) gespeichert habe, funktionieren erst und werden dann "blind", heißt kein Bild. Erst wenn ich wieder zb SkySport Info neu suche bzw. lösche und wieder ersetzte habe ich wieder Bild. Nachdem mir das nun das zweite Mal passiert ist, die Frage ob das Phänomen jemand kennt/hat. Es ist komisch, das zb SkySportInfo auf Kanal 33 funktioniert, dann irgendwann blind ist, das aber des aufgrund eines Sendersuchlaufs noch existente SkySport auf zb 110 funzt..
     
  2. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Skysport-Probleme

    Ich habe damit kein Problem , kann die Sender unter den 99 beliebig platzieren. :winken:
     

Diese Seite empfehlen