1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkySport HD 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frederik21, 15. Juli 2010.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe gerade erstmals entdeckt, dass man mit dem Sky-Kundencenter auch chatten kann. :rolleyes:
    Als Bestandskunde geht das zwar nicht, also hab’ ich mich mal als Neukunde ausgegeben. Meine Frage bezog sich darauf, ob man als Abonnent von Sky Welt + Sky Sport + HD (als Angebotspreis ja bis Ende des Jahres 20 €, danach 42 €) auch zukünftig Sky Sport HD2 empfangen kann.
    Irgendwie widersprach sich “Kundenbetreuer Fabian” dann selber: Es gäbe dann zwar Sky Sport HD2, mit der oben angesprochenen Paket-Kombi könnte man aber nur einen Sport HD-Sender empfangen.
    Kann das sein? Weiß da einer mehr? Dann würde man ja auch einigen Sportkunden gewisse HD-Inhalte vorenthalten…
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    1.277
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkySport HD 2

    Also kann man mal wieder davon ausgehen, dass das Kundencenter keine Ahnung hat?

    Ich habe ihn speziell gefragt, ob ich dann auch die Konferenz in HD sehen könne. Er meinte dann, dass ich lediglich ein Top-Spiel sehen könne, da der andere Sender nicht freigeschaltet sei.
    Wahrscheinlich wissen die das selber nicht...

    Kann man denn als Stamm-Kunde (mit alten Premiere-Konditionen) wohl in dieses Angebot wechseln?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: SkySport HD 2


    Nur das Topspiel anstatt der Konferenz ?
    Das würde bedeuten das du nur SKY SPORT HD 2 bekommst und SPORT HD 1 nicht . ...?
    Ne ,kann ich mir nicht vorstellen.
    So wie man das alles liest müsstest du beide bekommen
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    1.277
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: SkySport HD 2

    Steht doch alles in blau und grün auf der verlinkten Seite. Mit Sport oder Bundesliga + HD bekommt man Sky Sport HD 1 und 2.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SkySport HD 2

    @23goalie
    Deine Antwort aus #2 war zu kompliziert
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkySport HD 2

    Die war schon verständlich. Das Problem war nur, dass sich die Aussagen im Internet nicht mit denen aus dem Kundencenter decken - was ja nicht zum ersten Mal vorkommt...
     

Diese Seite empfehlen