1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkySport Abo

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SrDuke, 10. November 2006.

  1. SrDuke

    SrDuke Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne SkySport abonieren aber das geht ja irgendwie direkt nicht von Deutschland aus?
    Wie kann ich das abnieren?
    Wie machen es die anderen?:eek:


    Ich habe gehört der Griechische Sport Kanal ist auch nicht schlecht?
    Die zeigen viele Spiele bloß verzögert?
    Hat da jemand erfahrung.

    Fragen über FRAGEN!!!!
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: SkySport Abo

    Wenn du Sky abonnieren willst, musst du auf die Seite von Marty gehen: www.skydigitalcards.com Dort suchst du dir entsprechendes aus, und schickst ihm ne Mail, dann bekommst du Sky. Du musst aber den Astra 2D (28,2°Ost) gut reinbekommen. Wenn du im Westen Deutschlands wohnst, dann ist das kein Problem mit einer 60 cm Schüssel, je östlicher du wohnst, je größer muss die Schüssel sein. In München bekommt man BBC, ITV, usw. mit einer 90cm Schüssel erst rein.
     
  3. SrDuke

    SrDuke Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkySport Abo

    ...danke danke,
    ich blick da noch nicht so durch, welches Packet am besten wäre, wenn ich nur SkySports haben will?Muss ich so einen Reciever kaufen oder kann ich hier einen kaufen?Was muss der für besonderheiten haben?
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: SkySport Abo

    Es wäre vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser, wenn du die Sky Box gleich mit bestellst, da sie nur unwesentlich teurer wäre, als wenn du nur die Karte bestellst. Die Sky Box kann diese "Interactive-Channels". Du kannst aber auch eine Box mit NDS Videoguard Schacht kaufen, mit der kannst du dann aufnehmen. Mit der Sky Box nicht.
     
  5. SrDuke

    SrDuke Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkySport Abo

    Ich hab mir auf der Sky Seite das angeschaut.
    Die Standard digibox ist da sogar umsonst und bei Skydigitalcards kostet die 130€.
    Ich habe nachgefragt ...ich muss die Sky digibox kaufen!
    Die Karte funktioniert nur so anscheinend?
    Jetzt muss ich nur schauen, wie das mit der Viewing Card funktioniert?

    Auf der Sky seite habe ich das so verstanden:
    1. 2 Packete wählen
    2. extra Packet wählen wie (Skysports)

    Auf der Skydigitalcards habe ich versucht mich anzumelden aber da kommt irgendwie nix.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: SkySport Abo

    Es ist ein Problem mit Sky Sports.
    Wenn du das komplette Sky Sports ABO mit allen Interaktiv-Channels haben willst ( ist wichtig für NFL, Tennis, Darts, usw. ) dann musst du glaube ich schon allein 40€ blechen. Wenn du aber das komplette Paket mit allen Kanälen bestellst, zahlst du nur 10 € mehr, dann hast du aber alles von Film bis Eventkanäle.
     
  7. SrDuke

    SrDuke Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkySport Abo

    So jetzt habe ich mir ein Standard Digibox+Viewcard gekauft für 200€.:D
    Wie ich das verstanden habe:
    30 Tage bekomme ich eine Karte wo alles freigeschaltet ist
    danach muss ich mich entscheiden was ich nehmen soll
    :winken:
    Jetzt muss ich nur meine Schüssel einstellen.
    Da habe ich auch eine gute Seite gefunden.

    http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html