1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkySelect Filme auch immer im Hauptprogram???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 26. September 2011.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Abend zusammen!

    Mich würde mal interessieren ob jemand weiss, ob die bei Select gezeigten Sendungen immer irgendwann auch im Hauptprogramm also im Filmpaket kommen.

    Oder gibt es da Ausnahmen?

    Danke schon mal für Infos!
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SkySelect Filme auch immer im Hauptprogram???

    Es gibt Filme,die laufen auf Select und dann nicht im Filmprogramm und dann wieder welche,die im Filmprogramm laufen und vorher nicht auf Select.Beides ist aber eher selten.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: SkySelect Filme auch immer im Hauptprogram???

    Prinzipiell sind Sky Select und Sky Cinema zwei vollkommen unterschiedliche Rechtesitutionen und haben nichts miteinander zu tun.

    Klar gibt es in der Regel eine sehr große Überschneidung. Ich schätze mal das knapp 90 % der Filme die auf Sky Select kommen 6-9 Monate später auch auf Sky Cinema, aber es gab auch schon Ausnahmen. Das gilt aber auch anders herum. Es laufen durchaus immer mal wieder Filme auf Cinema, die vorher nicht auf Select kamen.

    Beim aktuelle Select Programm sehe ich übrigens nur "Vincent will Meer" als einen solchen Gefahren Kandidat.

    Warum?

    Deutsche Produktion, kein Vertrieb mit Output-Verträgen (Constantin / Highlightvideo).
    Das ist so ein typischer Kandidat, der bei Sky Cinema gerne unter den Tisch fällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011