1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skysat 2TV - Progdvb - Bildschirmschoner oder was?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hennimar, 23. Februar 2004.

  1. hennimar

    hennimar Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hatten
    Anzeige
    Hallo Freunde, habe eine Skysat 2TV mit Progdvb auf Windows xp und läuft prima - aber: seit kurzem wandert ein Kästchen sehr nervös und ausdauernd über den Bildschirm - könnte ein Bildschirmschoner sein, aber bekomme ihn nicht deaktiviert - es nervt total. Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank im Voraus! Hennimar
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Das ist der Elecard Codec, aber die Lizenzbestimmungen musst du dir selber durchlesen.

    Gruß
    Angel
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Ich habe da so eine Datei und dann wäre das weg wenn du interessiert bist PM oder ICQ winken

    Übrigens die Karte heißt SkySTAR 2 winken

    <small>[ 23. Februar 2004, 21:52: Beitrag editiert von: Demon ]</small>
     

Diese Seite empfehlen