1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyQ-Receiver und gleich Probleme

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von meatlove, 14. Juni 2019.

  1. meatlove

    meatlove Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also geht da nichts mit der Anpassung der Listen. Das ist ja mal grottig :) Heißt alles manuell in eine eigene Favoritenliste packen, die aber nur 99 Sender fasst. Oh Gott ;-)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie geschrieben kannst Du Dir 99 Lieblingsender anlegen. Ich weiss nicht wieviel Sender Du guckst. Aber ich habe es geschafft alle ÖR, Private und Sky-Sender in der allgemein üblichen Reihenfolge nach Belieben zu speichern.
    ZDF Info HD ist übrigens bei mir auf Platz 704 unter "Alle Sender" als auch "HD". In den Favoriten habe ich den Sender auf die 27 gelegt.
    Meine Favoriten auf Sky Q
    Eure Programmierung
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2019
  3. meatlove

    meatlove Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja die freundliche Dame von Sky sagte mir ich könnte während der Installation oder Sendesuchlauf den Kabelanbieter wählen ( das steht so auch in der Hilfe ). Das passiert bei mir schon einmal nicht ( hier startet der Suchlauf, bricht dann kurz ab, startet wieder und läuft durch ). Wie gesagt ZDF-Info ist bei weit in den Tausendern als Sendernummer. Vielleicht liegt es daran ?
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja, ich finde auch eine Liste mit 99 Sendern schon recht unübersichtlich.
     
  5. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    @meatlove: Es ist egal wechen Anbieter du auswählst, die Sky Q sortiert die Sender nach der Sendersuche in einer vorgegebenen Reiherfolge ein.
    Ändern kannst du diese Reihenfolge nicht!
    Die einzigste Möglichkeit du du bei der Sky Q hast, deine Liebingssender in der von dir gewünschten Reihenfolge auf den änderbaren Plätzen von 1-99 einzusortieren.
    Wenn du Sender nicht findest in der vorgebene Liste, möglicherweise nicht gefunden wurden, bei der Sendersuche?