1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyplus HD2000 Problrmr mit ARD+ZDF

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von gmf, 21. Februar 2010.

  1. gmf

    gmf Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Ja ja ist eine lange geschichte aber ich halte mich kurz. Uns wurden Skyplus HD2000 verkauft und diese liefen ja gut - jetzt bekommen wir bei ARD und ZDF nur den Ton und kein Bild... Habe dann nach einer neuen Software gesucht aber es gibt nichts neues.
    Habe dann herausgefunden ChessHD und Neuling HDline 4000 sind die gleichen, Soft von Chess HD eingespielt ARD und ZDF alles in Ordnung - aber über HDMI gibts nun Probleme Ton und Bild zickt.

    Hat eventuell jemand einen Link von Neuling ev. habe diese ja inzwischen gearbeitet, und es läuft. Ob Chess, Neuling oder andere Clons bin froh um jede Soft die funktioniert.

    Gruss gmf
     

Diese Seite empfehlen