1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyplus HD 1800 Problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von quentar, 20. November 2008.

  1. quentar

    quentar Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit knapp 4 Wochen besitze ich den Skyplus HD 1800, Digitaler HDTV Sat Receiver. Das Display zeigt auf der 8. Stelle was ziemlich merkwürdiges an.

    Screenshot: http://www.blogschrift.biz/uploaded_images/CIMG1603-776947.JPG

    Das ist jetzt das Display im Ausgeschalteten Zustand. Die 8-stelle variiert allerdings, wenn ich z.b. ZDF laufen habe, steht dort eine "6" bei ProSieben z.b. überlappt der Name beim E mit dieser Stelle. Alles ziemlich merkwürdig.

    - Auf Werkseinstellung zurücksetzen -> Ohne Erfolg
    - Strom raus / rein -> Ohne Erfolg
    - Firmware up/downgrade -> nicht möglich da www.skyplus.de auf einmal nicht mehr wirklich verfügbar ist....

    langsam bereu ich schon den kauf. Der Receiver selber ist super aber im Nachhinein scheints wohl nicht die beste Firma zu sein. Auf support e-Mails ist bisher nicht reagiert worden. und die Telefonhotline läuft über 0900-1...

    Ich überleg schon einfach wieder in den Saturn zu fahren und das Ding zu tauschen.

    Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Skyplus HD 1800 Problem

    Der Skyplus 1800 HD ist baugleich mit dem Comag HD-S CI100. Da gibt es auch eine Firmware.

    Allerdings würde ich das Gerät zurückgehen lassen, da durch die fremde Firmware die Garantie erlischt.
     

Diese Seite empfehlen