1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyplus 9100T Softwareupdate?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von iX, 18. Januar 2003.

  1. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    HiDiHo,

    ich habe mir letzte Woche den genannten DVB-T Receiver bei MediaMarkt gekauft. Bin, bis auf die grausige Anleitung, eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Nun würde ich gerne ein Softwareupdate durchführen, oder zumindest die Homepage von Skyplus kennen. Ich habe mir schon die Finger "wund gegoogelt" nach diesem Hersteller, es ist fast so als würde er nicht existieren...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß
    iX
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, iX
    Selbst die Geräteliste bei Überall-TV gibt nix preis, wer der Hersteller sein könnte.
    Des ham´mer gern, ´n Gerät auffen Markt schmeißen und dann untertauchen. Beschwer dich mal beim Blödia-Markt. Hättste Markenware, die zwar ein bißchen teurer sein könnte, gekauft, wär dir das NICHT passiert winken
    Schönes Wochenende, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen