1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyplus 610 schaltet sich immer wieder ab....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rileyf, 19. Oktober 2004.

  1. rileyf

    rileyf Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Unser Skyplus 610, mit dem wir bis jetzt keine Probleme hatte, schaltet sich seit gestern ständig aus, dann bootet er wieder und geht an. Das nervte so, dass wir auf Hausantennen Empfang umgestiegen sind und gestern Abend so TV geschaut haben. Haben aber mitgekriegt, dass der Sat Rec. sich, obwohl er im Standby war, trotzdem immer wieder ansprang....habe alle Kabel überprüft und heute morgen erst mal das Stromkabel rausgezogen weil das Ding nervte (Stromverbrauch) Was ist mit dem Ding los und was können wir dagegen tun?
    Nette Grüße, Frauke
    ERGÄNZUNG: ....habe gerade versucht ihm wieder Strom zu geben - jetzt geht gar nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen