1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyplus 3200 F stürzt dauernd ab

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Philou5, 31. März 2005.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Anzeige
    Hilfe!!

    Seit ein paar Tagen passiert es immer öfter, dass sich unser erst letzten Sommer gekaufte Skyplus 3200F immer wieder von alleine ausschaltet. D.h. seine Lichter gehen aus, er schaltet sich ab und bootet dann wieder neu. Diese Prozedur dauert immer ca eine halbe Minute und ist äußerst nervig. Es ist unabhängig welchen Sender man guckt und es geschieht unregelmäßig - er macht einfach *CRASH!*

    :confused: :(
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Skyplus 3200 F stürzt dauernd ab

    Bitte helft mir!

    Es wird immer schlimmer mit dem Receiver - immer öfters stürzt er ab, man kann froh sein, wenn man fünf Minuten schauen kann. Meistens stürtzt er sofort ab, wenn man einschaltet. Jetzt hab ich den Videorekorder entfernt, auf dem der Receiver oben stand, könnte der Videorekorder wegen Erhitzung und so Schuld an der Sache haben?
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Skyplus 3200 F stürzt dauernd ab

    und jetzt geht gar nix mehr ...

    Nur das rote Licht (=Stromversorung) brennt, er schafft es nicht mal mehr fertig zu booten .. ergo er ist unbrauchbar und nicht mehr funktionstüchtig, man kann nix mehr gucken. :(

    Was nun? :confused:
     
  4. tvjunkie88

    tvjunkie88 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    163
    AW: Skyplus 3200 F stürzt dauernd ab

    mein skyplus 3200f hat genau das selbe gemacht. als dann nur mehr das rote lämpchen geleutet hat hab ich ihn eingepackt und bin zum händler (cosmos) gefahren. die haben das gerät eingeschickt - nach zwei wochen hatte ich das teil wieder zurück und seitdem funzt es prima...
    :winken:
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Skyplus 3200 F stürzt dauernd ab

    Na endlich antwortet in diesem Thread auch mal einer! :eek: :rolleyes: :D

    Danke für die Antwort tvjunkie88! Hatte den Receiver auch beim Cosmos gekauft, in Innsbruck. Naja jetzt werd ich wohl da wieder rausfahren müssen, ihn hinbringen und warten. In zwei Wochen dann nochmal rausfahren ...

    Aber ich werd ihn dann lieber in eine Fernsehwerkstatt bringen, das hatte mir bereits "fvision" über PN vorgeschlagen, der das selbe Problem hatte. Kommt glaub ich günstiger.
     

Diese Seite empfehlen