1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyplus 1500 DVB-T

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Pacificblue77, 13. Oktober 2005.

  1. Pacificblue77

    Pacificblue77 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich hoffe mal, mir kann hier jemand helfen.
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich meine Stabantenne an den Receiver anschließe, dann bootet er ständig neu. Das Programm wird kurz angezeigt und dann stürtzt der Receiver ab. Ich habe den Receiver dann ohne angeschlossene Antenne laufen lassen (ca. 30 Minuten) und dann die Antenne wieder angeschlossen und siehe da, es hat funktioniert. Danach konnte ich den Receiver in den Stand-by Modus schalten und wieder anmachen und alles funktionierte wunderbar, doch nachdem ich den Receiver vom Stromkreis trennte, hatte ich das gleiche Problem wieder. Ich habe den Receiver bei Ebay ersteigert.
    Ich habe noch einen anderen Receiver, mit dem habe ich keine Probleme digitale Fernsehen zu empfangen

    Vielleicht fällt euch ja was ein. (muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen, was die Antenne angeht?)

    Ich danke euch mal
    Pacificblue
     

Diese Seite empfehlen