1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skype Telefon

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von crazyflo77, 13. Mai 2008.

  1. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Skype Telefon

    Da das von Dir favorisierte Skype Telefon nicht in Deutschland verfügbar ist und aus DRM Gründen auch nicht nach Deutschland geliefert werden kann; wird hier wohl kaum jemand mit diesem Telefon Erfahrungen gesammelt haben könnnen....:rolleyes:
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Skype Telefon

    Zu dem Gerät kann ich nichts sagen, aber es gibt andere Lösungen wie bspw ein Mobiltelefon mit Wlan Chip da gehts mit Fring (enthält Skype) oder Skype Software oder ein N800/N810 Internet Tablett mit Skype Client.
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Skype Telefon

    Es könnte ja theoretisch sein, dass sich hier noch weitere Leute ausser mir tummeln, die ihren Wohnsitz NICHT in Deutschland haben... ;)

    Deutschsprachiger Raum != Deutschland :eek:
     
  5. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Skype Telefon

    Hört sich gut an, leider hat mein Frauchen (zuständig für 99% aller Telegespräche bei uns) kein W-Lan fähiges Mobiltelefon. Besten Dank anyway für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen