1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skynews ist weg bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von quita, 2. April 2003.

  1. quita

    quita Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Wissende,

    seit gestern ist Skynews verschwunden durchein
    Habe ein Premiere Abo und eine D-Box 1 SAT. Habe schon mehrmals eine manuelle Kanalsuche (11595 V 22000) durchgeführt. Bild erscheint dann eine Millisekunde und dann ist der Bildschirm schwarz.
    Was mache ich falsch? Bitte Hilfe!!! Ich will mein Skynews wiederhaben entt&aum
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    1) Sky News hat nichts mit Premiere zu tun -> Sky News ist unverschlüsselt zu empfangen
    2) Sky News sendet jetzt nur noch auf dieser Frequenz : 11597 V SR:22000 FEC:5/6
     
  3. quita

    quita Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ich weiss, dass Premiere nichts mit Skynews zu tun hat. Ich empfange aber mein Digi-TV über die doofe D-Box. Und auch auf dieser Frequenz kriege ich es über die Box nicht rein. wüt Was soll ich tun ?? Mir einen anderen Receiver zulegen ?

    Danke für jeden Tip.

    quita
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, quita
    Gib die Daten, die nevers genannt hat, ein, dann empfängst du auch wieder SKY NEWS.
    Gruß, Reinhold
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    die Kennung erscheint bei mir ca.6 mal, was ist da eigendlich anderst ?

    digiface
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Vor längerer Zeit war Sky News einmal kostenlose Zugabe auf Premiere (aber im Prinzip nur für Sat-Zuschauer). Dann wurde es im Zuge einer Programm-Umstrukturierung wieder entfernt.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    genau, war aber sowieso qwatsch ! Da es sowieso nur ASTRA Zuschauer sehen konnten, und ob es jetzt von einen Premiere oder Sky Transponder kommt, ist eh egal. winken

    digiface
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich finde auf der Frequenz 11,597 GHz / vertikal, 22000, 5/6 irgendwie garnix.

    Kann es sein das dort mittlerweile garnix mehr zu empfangen ist, oder woran kann es liegen, dass ich Sky News dort nicht finde? durchein
     
  9. quita

    quita Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, alle

    jetzt ist Skynews wieder da. Einfach so.

    Sehr seltsam durchein

    Trotzdem danke für alle Tips.

    quita
     
  10. Thomas5

    Thomas5 Guest

    @quita:
    Frage: Wann hast du das letzte mal einen automatischen Suchlauf gemacht? Dabei werden nämlich auch nicht mehr vorhandene Sender entfernt.