1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyNET.SYS Treiber funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von der1ergolf, 16. April 2010.

  1. der1ergolf

    der1ergolf Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute

    Also hab mir von einen arbeitskollen einen multimedia pc gekauft mit eingebauter sat karte von technisat und habe als programm den dvb dream drauf.. Mein arbeitskollege hat es auch regelmäßig genutzt und lief einwandfrei. Nur wie ich jetzt bemerkt habe nach langer spielerei (bin nicht so der fachmann für so zeug) das bei den einstellungen im dvb dream die technisat karte nicht drin ist und ich deswegen auch keinen empfang bekomme.. Hab mir dann die technisat software runtergeladen weil ich keinen treiber oder sonstiges dazu bekommen habe, aber jetzt das problem: Im geräte manager unter netzwerkadapter hab ich jetzt den treiber oder was das auch ist gefunden (TechniSat DVB-PC TV Star PCI) nur ist da ein dreieck mit ausrufezeichen davor und es zeigt mir die meldung: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)...... Okay was jetzt und wie bekomm ich den treiber in den dvb dream unter den gerätekarten???

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! Danke

    Mike
     

Diese Seite empfehlen