1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster XHD 200: Programm-Liste Updaten!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nova92, 31. Juli 2011.

  1. Nova92

    Nova92 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich habe zu Weihnachten letzten Jahres den Skymaster XHD 200 bekommen. Natürlich mit HD+. Nun sind ja in den letzten Monaten N24 HD und CC HD als Sender hinzugestoßen. Mein Problem liegt nun darin, dass mein Reciever diese nicht empfangen will. Habt ihr da einen Tipp? Der Support von Skymaster reagiert nähmlich nicht auf meine Emails.

    Gruß,
    Nova
     
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Skymaster XHD 200: Programm-Liste Updaten!

    Mach einen suchlauf und wenn die sender imme rnoch nicht gefunden werden dann musst du die frequenz händisch eintragen, infos auf lyngsat oder flysat.
     

Diese Seite empfehlen