1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster und PID-Eingabe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Paralizer, 16. Januar 2005.

  1. Paralizer

    Paralizer Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin absoluter Neuling und habe eben mal meinen Skymaster DVB-T Receiver durchstöbert. Dabei fiel mir eine Sache auf:
    Ich habe da die Möglichkeit eine sog. PID einzugeben. Ich habe mal bei Google geguckt, aber nichts vernünftiges gefunden.
    Was ist ein PID und wofür benutzt man es ? Kann ich dadurch noch mehr Sender bekommen ??
    A prospros Sender: habe ich auch die Möglichkeit z.B. VIVA zu empfangen ? Oder ist mit den 25 Sendern der Funktionsumfang des Receivers ausgelastet ?

    Fragen über Fragen aber ich danke euch schon jetzt, für die Hilfe :)


    THX,

    Paralizer
     

Diese Seite empfehlen