1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skymaster - signalqualität

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von whiztler, 23. Juni 2006.

  1. whiztler

    whiztler Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo,

    ich stöbere seit längerem im Forum, da ich zeitweise Probleme mit meinem Sat Empfang habe. Immer wieder stoße ich auf das Wort Signalqualität

    Jetzt meine Frage: wo finde ich diesen Wert bei meiner Receiver (skymaster dx60(?) [weiß jetzt nicht auswendig das modell:)]

    ich habe nur eine anzeige namens: ACG signal, welche zwischen 79 und 85 % schwankt.

    ABer wo finde ich die Qualität? Oder kann das mein Receiver nicht


    LG
    Clemens
     
  2. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    AW: skymaster - signalqualität

    du kannst auf signal status drücken... ich hätte früher ein skymaster :)
     
  3. whiztler

    whiztler Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    45
    AW: skymaster - signalqualität

    aha interessant:) und wo find ich das:winken:
     
  4. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    AW: skymaster - signalqualität

    keine ahnung :D
     

Diese Seite empfehlen