1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skymaster receiver macht probleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von fonso, 27. März 2010.

  1. fonso

    fonso Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi ich hab nen skymaster dxl 9400 slim line dvb reveiver

    das prob is irgendwie hat mein opa das gechafft ohne fernbedienung auf radio oder so zu stellen bzw ich brauch das tv kabel nichma reinhauen da zeigt der schon radio an also wenn ich nur das skart kabel drin hab
    wenn ich ne fernbedienung hätte wüsste ich wie ich das dingen umstellen soll aber ohne.... kann mir da einer vllt nen tip geben ?

    danke alex
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: skymaster receiver macht probleme

    Hallo fonso,

    da in der BA nichts steht, mal hier anrufen.

    Hotline
    0900 1 512 532 (0,25€/Min)


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.645
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: skymaster receiver macht probleme

    Diese Hotline ist für Holland !!!!

    :winken:Hier einmal für Deutschland:

    Hotline: 0180 5 773 759
     

Diese Seite empfehlen