1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DXT 20 s billig DVB-T mit ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 1. Juni 2004.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    In einem Großtmarkt sagte man mir kürzlich
    das diese DVB BoX fehlerhaft sei
    und das die eine ganze Platte zurück zum Hersteller?

    Ich habe genau die gleiche vor vier Wochen für 75 € gekauft und seit 4 Wochen täglich laufen,
    bei meiner treten keine Fehler auf,
    läuft genau so gut wie eine treuer.

    Schein offenbar so zu sein, das es davon eine Fehlerhafte Auslieferung gab?

    Bin mit dieser Billing Box sehr zu frieden die Menü Führung finde ich besonders
    angenehm.

    Anfangs zickte das ARD und das ZDF etwas (als noch Testbetrieb war) als ich aber eine wesentlich teure Box an die gleiche Antenne anschluss, war das auch nicht besser,
    sondern genau das gleiche,
    was nur an der Antenne lag.

    Ok die hat nur einen Scart Anschluss:
    aber mittels Adapter kann man trotzdem
    noch einen Viedo Recorder anschließen breites_

    tcha habe ich wohl Glück gehabt mit dieser billigen DVB-T Box.

    <small>[ 01. Juni 2004, 22:40: Beitrag editiert von: goto2 ]</small>
     
  2. Satking

    Satking Guest

    da haben wir ja beide fast das gleiche Gerät. breites_

    Ich habe mir heute den Skymaster DT 500 bei Obi gekauft, der hat aber 2 Scarteingänge für 79,99€.
    Bin auch sehr zufrieden damit, die Menueführung ist wirklich gut gemacht und das Gerät läßt sich leicht bedienen.