1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skymaster dxl9400 - ok?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von oystaj, 3. Oktober 2004.

  1. oystaj

    oystaj Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    hallo @alle,
    möchte mir o.g. reciever zulegen. habe auch das forum durchsucht, aber keine zufriedenstellenden antworten bekommen... :confused:
    frage: is dieser reciever für normale ansprüche ok? hat ja digitale audioaisgänge, die ich auch benutzen möchte - kommt es beim 9400 zu tonausfällen, wie ich es hier bei einigen anderen recievern gelesen habe? der updatedienst von skymaster scheint ja zu funktionieren (letzter im sep.).
    also wie sind eure erfahrungen nit diesem/anderen skymastern?
    ich´bedanke mich schon mal für etwaige antworten! :winken:
    lg o.
     

Diese Seite empfehlen