1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skymaster dxl 9400

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von serial, 20. September 2007.

  1. serial

    serial Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Nabend zusammen,

    [das Topic existiert bereits in Digital Receiver über Sat - ohne Antwort]

    ich probiers mal hier unter Set-Top-Boxen vieleicht kann mir hier ja jemand. helfen

    Habe Geräte verbunden mit Nullmodemkabel
    gestartet im eloader und files hoch geschoben mittels `SerialTrans`

    firmware von der skymaster homepage
    708_507 - steht beim 2. Durchlauf nurnoch "boo" im Display nach update

    mit der 808_503 kam auch kein Fehler, alles schön durch gelaufen - danach crc... done... boot... boot... aber macht dann auch nichts mehr

    jemand ne idee wo der fehler ist oder was man noch versuchen könnte? evt. keine nullmodem-funktion? habe pin 2 & 3 gekreutzt
    oder ältere firmware?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  2. bcords

    bcords Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    AW: skymaster dxl 9400

    Die Firmware von einem Grät mit Hardware 7.08 auf ein Gerät mit Hardware 8.08 zu spielen fürhrt zur Nichtfunktion.
    Geräte mit 8.08 haben einen Tuner von Sharp
    Geräte mit Hardware 7.08 einen Tuner von Zarlink.
    Melde dich doch mal mit den Angaben der Aufkleber die du unten auf den Geräten findest beim Service von SM service@sm-electronic.de. Die senden dir die passend Firmware für dein Gerät zu.
     

Diese Seite empfehlen