1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skymaster dxl 9400 spinnt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von serial, 19. September 2007.

  1. serial

    serial Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Nabend zusammen,
    habe gerade mal das alte thema über einen dieser skymaster receiver von dem suchergebnis nach dxl 9400 überflogen - habe soweit auch alles probiert evt. kann mir da ja jemand behilflich sein.

    Habe Geräte verbunden mit Nullmodemkabel
    gestartet im eloader und files hoch geschoben mittels `SerialTrans`

    firmware von der skymaster homepage
    708_507 - steht beim 2. Durchlauf nurnoch "boo" im Display nach update

    mit der 808_503 kam auch kein Fehler, alles schön durch gelaufen - danach crc... done... boot... boot... aber macht dann auch nichts mehr

    jemand ne idee wo der fehler ist oder was man noch versuchen könnte? evt. keine nullmodem-funktion? habe pin 2 & 3 gekreutzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007

Diese Seite empfehlen