1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DXL 9400 frage zu gotox???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rascho, 3. Juli 2007.

  1. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Eckernförde
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    Anzeige
    hallo miteinander,

    ich wollte mal wissen wie das so bvei gotox mit dem skymaster 9400 so ist?

    da ich gotox drin habe und mir einen motor jaeger 2100A heist der glaube ich der kann bis 120 cm schüsseln tragen gekauft habe.

    ich wollte nur wissen ob jemand auch skymaster dxl 9400 hat und mir da weiter helfen kann will nämlich dieses wochenende den motor und die schüssel aufbauen. aber kenn mich leider mit motoren noch garnicht aus, hab auch schon alles in satzentrale durchgelesen, aber wegen gotox bin ich immer noch nicht schlauer geworden.

    also bei mir im menu unter setup wenn ich dann auf gotox gehe steht was von längen und breitengrad und standort und ost/west süd/nord usw. dann steht da noch gotox an oder aus. aber egal was ich eingeb passiert nix

    dann bin ich heute mal auf systemaktualisierung gegangen auch unter setup und da bewegte sich der motor von selbst ohne das ich was eingegeben habe. im menupunkt systemaktualsierung war gerade arabsat eingestellt, und wenn ich auf diseqc 1.2 geh kann ich halt auch nur im ost/west befehlsverfahren die schüssel drehen. also nach links oder rechts.

    kann mir vielleicht jemand weiter helfen und mir erklären was ich bei meinem receiver einstellen muss damit gotox funktioniert???:confused:

    mfg rascho
     
  2. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Eckernförde
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: Skymaster DXL 9400 frage zu gotox???

    hey leute,

    kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen???:confused:

    will am freitag die schüssel samt motor anbringen.

    also wäre schon wenn jemand weiter helfen könnte

    mfg rascho:)
     

Diese Seite empfehlen