1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skymaster dxl 9400 fernbedienungs code

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pitt84, 29. Oktober 2012.

  1. pitt84

    pitt84 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox
    Comag SL12/13 CI 1

    Gibertini Schüssel 85 cm Multifeed
    Anzeige
    Hallo ich habe ein problemme ahbe einen skymaster dxl 9400 receiver und habe keine orginal vernbedienung habe eine Grundig RC-7-1 universal fernbedienung kann den Skymaster dxl 9400 auch bedienen nur die pfeil taste nach rechts und links gehen nicht hab auch schon ein paar cod suchlaufe gemacht kann mir einer bitte helfen.

    gruß pitt84
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: skymaster dxl 9400 fernbedienungs code

    Hatte den Receiver auch mal. Wenn du einen PC mit serieller Schnittstelle und ein Nullmodemkabel hast und es dir zutraust, kannst du mal probieren eine andere Firmware zu flashen. Evtl. gibt es eine, die einen anderen Fernbedienungscode hat, die besser mit deiner Universalfernbedienung funktioniert. Ansonsten würde ich einen neuen Receiver kaufen, für den DXL 9400 lohnt es sich nicht eine neue Fernbedienung zu kaufen, die ist teurer als der Receiver selbst.
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: skymaster dxl 9400 fernbedienungs code

    Mal abgesehen davon das diese Anfrage mal wieder absolut in der falschen Rubrik steht sollte mal gesagt werden das Satzzeichen eine super Erfindung waren für die Einteilung von Satzteilen. Da wird man ja wirr so etwas zu lesen.... und dabei lassen wir die Groß-/Kleinschreibung mal ganz vorne weg.

    Im Übrigen gibt es die FB schon für ca. 13€ => https://www.google.de/search?q=fernbedienung+skymastre+dxl+9400
     

Diese Seite empfehlen