1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKYMASTER DXL 9100

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mago, 27. April 2002.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Der Receiver ist zwar nicht der beste, aber da er ohne große Spielerreien ist für ältere Menschen gut geeignet. Nun meine Frage, kann ich den Receiver über DiseqC 1.0 betreiben? Ich habe nämlich ASTRA EUTELSAT analog&digital. Ein Versuch ist gescheitert, obwohl ich MiniDiseqC eingestellt hatte, dies reichte bei meinem HUMAX CI 5100 aus, der läuft an diesem Anschluss.
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch

    habe den skymaster dci 9210 und habe so das selbe problem

    er zeigt mir signal und pegel sowohl bei astra als auch bei eutelsat an, aber bei einer kanalsuche findet er nur eutelsat kanäle, aber keine astra kanäle...

    hat einer nen heissen tip???

    danke
    Johnny
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Wenn Du noch die Möglichkeit hast, das Teil umzutauschen dann mach es! Seit 1.1.2002 gibt es zwei Jahre Garantie und das mit dem "nicht DiSeqC verarbeiten" ist ein Fehler. Ich bin meine Box inzwischen los. Umgetauscht und Geld zurück bekommen.
     

Diese Seite empfehlen