1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DXH90 wie die Programmliste aufspielen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von semifantast, 20. März 2010.

  1. semifantast

    semifantast Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL45
    Comag SL45 HDMI
    Comag PVR2 /100CI
    Skymaster DXS 23
    Anzeige
    Brauche drigend Eure Hilfe. Meine Tochter hat den Skymaster DXH90 heute
    neu gekauft. Ich habe die Daten ausgelesen (inkl. Ali-Editor) und auf
    meinen USB-Stick gespeichert. Danach die .ddf Datei am PC bearbeitet,
    wie in der Beschreibung beschrieben.



    Nun mein Problem: ich will die Programmliste wieder auf den Receiver
    spielen, aber irgendwas haut da nicht hin. Also USB rein, dann auf
    Upgrade von USB und meine Datei auswählen. Start und soweit so gut. Dann fragt er ob der Chip geflasht werden soll und ich klicke JA (habe auch
    schon nein probiert). Er lädt hoch und hat dann alles auf 100%.



    Gehe ich dann aus dem Menu wieder raus und sehe mir die Sender an, sind
    sie nicht in der Reihenfolge die ich bearbeitet hatte sondern in der alten Fassung!

    Ich habe auch denn "ALLCODE" ausgelesen und eine .abs Datei erhalten. Sollte ich vielleicht die Programmliste hier bearbeiten und als ALLCODE zurückspielen? Da dies ja die Firmware zu sein scheint, bin ich mir nicht sicher, was da so alles passieren kann.



    Was mache ich verkehrt? Bitte helft mir!

    Danke schon mal an alle Wissenden :D
     
  2. The Hurricane

    The Hurricane Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. semifantast

    semifantast Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL45
    Comag SL45 HDMI
    Comag PVR2 /100CI
    Skymaster DXS 23
    AW: Skymaster DXH90 wie die Programmliste aufspielen?

    Danke, hat sich erledigt. Habe nur vergessen wieder auf Werkseinstellungen zu klicken. Jetzt funktionierts.
     

Diese Seite empfehlen