1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DXH90 HD mit Videos füttern?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von dr_dolor, 2. Februar 2010.

1. dr_dolor

dr_dolor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    bin seit heute Besitzer des obigen HD-Receivers. Dieser kann über USB auch als PVR genutzt werden. Klappt soweit auch super. Jetzt stellt sich die Frage, ob man ihm auch andere Dateien zum abspielen unterjubeln kann. Es liegen mir z.B. DVB-S2 mitschnitte aus dem englischen TV vor. Der Skymaster legt für Aufnahmen einen Ordner an, in welchen er dann .dvr Dateien ablegt. Kann ich möglicherweise eine mir vorliegende .ts Datei ins .dvr Format umwandeln damit er es abspielen kann?

Diese Seite empfehlen