1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DX24 reagiert nicht auf Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mischnei, 31. Juli 2010.

  1. Mischnei

    Mischnei Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Folgendes Problem: Urplötzlich reagiert der Receiver nicht mehr auf die Fernbedienung, Programme schalten, laut - leise usw. Batterien sind i.O., das habe ich natürlich zuerst gecheckt. Auch Strom weg und wieder an hilft nicht. Manuell läßt sich der Receiver bedienen. Dieses Phänomen trat schon öfter mal auf und hat sich dann "irgendwie" wieder gegeben mit Batterien raus und rein, ein- und ausschalten, ohne daß ich erkannt hätte, woran es tatsächlich liegt. Aber nun geht gar nichts mehr, nichts hilft. Vielleicht hat hier jemand einen Rat?
    Vielen Dank schon mal,
    Micha
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.735
    Zustimmungen:
    4.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skymaster DX24 reagiert nicht auf Fernbedienung

    Moin,
    wenn dein Receiver diese Skymaster 4 in 1 Fernbedienung hat ,versuch mit Gerätetaste "CBL/SAT"
     
  3. Mischnei

    Mischnei Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skymaster DX24 reagiert nicht auf Fernbedienung

    Hi, vielen Dank, das hat gefunzt! Da soll einer drauf kommen ... :rolleyes:
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.735
    Zustimmungen:
    4.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skymaster DX24 reagiert nicht auf Fernbedienung

    War doch einfach.:D:D
     

Diese Seite empfehlen