1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skymaster dx23

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jo1, 13. März 2005.

  1. jo1

    jo1 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, bin neu hier,
    habe da ein problem, beim software update ist mein skymaster dx23 abgestürtzt, jetzt ist keine bedienung mehr möglich ,ich komme nicht mehr auf die menue seite zum software update, macht jetzt gar nix mehr, grüne und orange led leuchten, es ist keine eingabe möglich, bekommen auch kein bild auf den fernseher, alles dunkel, gibts hier jemanden der mir evtl. weiterhelfen kann , gibts evtl eine andere software für den skymaster dx 23 oder einen bootloader der in diesem zustand weiterhilft, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen,
    mfg jo1
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: skymaster dx23

    lies doch mal die bedienungsanleitung,da steht bestimmt was die grüne und orange led bedeutet
    kauf dir was vernüftiges,skymaster isn schrott Receiver
     
  3. Punkman

    Punkman Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skymaster dx23

    Hallo,
    Es gibt noch eine Möglichkeit um ein Softwareupdate am DX 23 zu machen.
    Und zwar mit dem PC.Software von der Seite www.Skymaster.de downloaden.Ein serielles Kabel vom PC zum Receiver anschließen.
    (Kabel muss crossover sein!)Netzstecker vom DX23 ziehen,Channel down Taste am DX 23 gedrückt halten u.Netzstecker wieder einstecken,Menü erscheint auf d.Bildschirm.Software auf dem PC starten. Gruß Punkman
     
  4. Punkman

    Punkman Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skymaster dx23

    Hallo,
    Es gibt noch eine Möglichkeit um ein Softwareupdate am DX 23 zu machen.
    Und zwar mit dem PC.Software von der Seite www.Skymaster.de downloaden.Ein serielles Kabel vom PC zum Receiver anschließen.
    (Kabel muss crossover sein!)Netzstecker vom DX23 ziehen,Channel down Taste am DX 23 gedrückt halten u.Netzstecker wieder einstecken,Menü erscheint auf d.Bildschirm.Software auf dem PC starten.

    Gruß Punkman
    [​IMG]