1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DX23 - Entweder ZDF oder Eurosport

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sUbUltUra, 17. Juni 2006.

  1. sUbUltUra

    sUbUltUra Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe einen Skymaster DX23 Receiver (Softwareversion: SKD051014).

    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Bei mir geht entweder nur ZDF oder Eurosport.

    Also ein kleines Beispiel:
    Ich bekomme ZDF wunderbar rein, möchte jetzt aber eine Sendung auf Eurosport schauen -> kein Empfang auf Eurosport
    Nun muss ich den Transponder für Eurosport scannen, danach kann ich auch wunder Eurosport schauen. Wenn ich nun wieder eine Sendung auf ZDF sehen möchte, hab ich jetzt dort wieder keinen Empfang. Nun muss ich den Transponder für ZDF neu scannen. Danach kann ich wieder problemlos ZDF schauen. Jedoch wenn ich jetzt wieder auf Eurosport zurückschalte, habe ich hier wieder kein Signal!

    Neuere Software habe ich auf der Skymaster Homepage keine gefunden und auch beim Software-Update über Satellit tut sich nichts.

    Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Skymaster DX23 - Entweder ZDF oder Eurosport

    Da solltest du mal deine Senderliste bereinigen, offenbar stehen in der noch die alten Einträge für Eurosport und Euronews drinn.
     

Diese Seite empfehlen