1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DX21 auf rgb umstellen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von peterpanzer, 1. Januar 2011.

  1. peterpanzer

    peterpanzer Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    Ich habe ein Problem mit meinem Skymaster DX 21.
    Dieser war vorher an einen Fernseher mit HDMI-Anschluss angeschlossen. Somit ist der DX21 in den Bild-Einstellungen auf HDMI + YPbPr.
    Nun möchte ich den Skymaster jedoch an einem normalen Röhrenfernseher anschließen. Dieser besitzt jedoch nur RGB-Anschluss. Somit müsste ich den Receiver auf FBAS + RGB umschalten. Dies kann ich jedoch nicht, da ich kein Bild sehen kann. Leider habe ich auch keinen zugriff auf ein Bildschirm mit HDMI-Eingang.

    Kann mir irgendjemand hierbei helfen.

    Gruß, Peterpanzer.
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Skymaster DX21 auf rgb umstellen

    Die FB sollte links unten ein Knöpfchen für HDMI ein/aus haben.

    Grüße
    th60
     

Diese Seite empfehlen