1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DX 24: Was passiert nach einer erneuten Sendersuche?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von stasal, 7. September 2005.

  1. stasal

    stasal Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe kürzlich den Skymaster DX24 in Betrieb genommen und feinsäuberlich die Programm nach meine Geschmack sortiert.

    Nun kommen ja hin und wieder neue Sender dazu, welche ich dann wahrscheilich über den Suchlauf finden werde.

    Geht dann meine gesammte Sortierung verloren oder kann ich den Sender anders hinzufügen?

    Schonmal danke für die Hilfe.
     
  2. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Skymaster DX 24: Was passiert nach einer erneuten Sendersuche?

    Die neue Sender werden einfach hinten dran geklebt.
    Deine Ordnung wird nicht durcheinander geraten.