1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DX 23 PROBLEM!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Auf gehts Lok, 21. August 2006.

  1. Auf gehts Lok

    Auf gehts Lok Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, habe mir vor kurzem eine Sat anlage von Skymaster zugelegt!Ist eine 60 cm Schüssel mit Twin LNB und 2 Receivern Skymaster DX 23!

    So nun das Problem!

    Ich wollte es mal via Satellit updaten, nur bleibt er ständig bei 0 % und beendet das ganze dann, ohne das etwas passiert!

    An manchen Tagen habe ich bei vielen ein hakendes Bild( Standbild), jedoch läuft der Ton weiter!

    Ich habe auch mehrfach versucht den Radio sender eins live rein zu bekommen, geht leider auch nicht!

    Ich weiß echt nicht weiter!!

    Ach so die Signalstärke liegt bei :58 % und Qualität bei 70%!


    Für eure Antworten danke ich schon mal!:winken:
     
  2. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Skymaster DX 23 PROBLEM!!

    wenn er bei 0 bleibt, dann wirds wohl keine neue software geben.

    zu den problemen - ich würde die schüssel genauer ausrichten, 70 qualität ist nicht berauschend, und wird bei schlechtwetter sicherlich in einen bereich kommen wo du probleme bekommen könntest.

    bei welche programmen treten diese standbilder auf - zufällig pro7, sat1,N24..? oder bei allen?

    falls nur bei den genannten, dann hast du wahrscheinlich ein dect telefon in der nähe - suche dazu hier mal unter DECT...
     
  3. Auf gehts Lok

    Auf gehts Lok Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Skymaster DX 23 PROBLEM!!

    Danke erstmal für die Antwort!

    Also bei dem Update steht dann da!
    Informationssammlung abgebrochen!Nur komisch ist das ich weder Einslive oder sogar euronews und Viva ranbekomme!!??
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Skymaster DX 23 PROBLEM!!

    Wenn Du einlsive, viva und co haben willst, hilft Dir bei Sykmaster kein Softwareupdate. Such' Dir hier: http://www.lyngsat.com/astra19.html die passendem Frequenzen und Polarisationen für die Transponer der fehlenden Sender und mach eine Transpondersuche.
    70% Qualität sind bei diesem Receiver OK, an der Empfangsstärke sollte es nicht liegen.
    Nochmal die Frage: Sind ev. nur Pro7, Sat1 und co von den Ausfällen betroffen?
    Wenn Du technisch etwas geschickt bist, kannst Du den Receiver auf über die serielle Schnittstelle updaten: --> www.skymaster.de
    Gruß
    Thomas
     
  5. Auf gehts Lok

    Auf gehts Lok Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Skymaster DX 23 PROBLEM!!

    Nein es ist eigentlich nur bei Pro 7 , sat1 und rtl!
    Nun wollte ich die suche nach TP machen , damit ich eins Live ran bekomme, nur weiß ich nicht so richtig wie das geht!Muss ich da automatische suche machen??Sorry hatte bis vor 8 wochen noch kabelanschluß und bin noch ein neuling in sachen sat schüssel!
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Skymaster DX 23 PROBLEM!!


    Ja, mache eine automatische Kanalsuche. :winken:
     
  7. horhan

    horhan Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    9
  8. Auf gehts Lok

    Auf gehts Lok Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Skymaster DX 23 PROBLEM!!

    Danke es hat geklappt!!!
     

Diese Seite empfehlen