1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DX 23 - Gleiche Frequenz wie TV Gerät :-(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fee13, 9. Dezember 2006.

  1. fee13

    fee13 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    habe grad den Reciver DX 23 von Skymaster an mein TV gerät angeschlossen und stellte fest, dass die Fernbedienung auser dem Programmumschalten auch an meinem Fernseher verschiedene Funktionen auslöst. Kann ich die Frequenz beim DX 23 irgendwie ändern oder welche Möglichkeiten gibt es noch, auser neue Geräte zu kaufen???


    Vielen Dank für schnelle Antworten ;-)

    fee13
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Skymaster DX 23 - Gleiche Frequenz wie TV Gerät :-(

    Wenn bei deinem Receiver und der Fernbedienung dazu nicht zwischen verschiedenen Kanälen gewählt werden kann, sieht es schlecht aus.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen