1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skymaster dx 22 sendertabelle editieren

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von videohase, 3. April 2004.

  1. videohase

    videohase Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo Forumgemeinde
    ich habe einen Skymaster DX 22 und folgendes Problem:
    Wenn ich einen Sender von Programm 480 zb auf 5 verschieben möchte dann muss ich den tatsächlich mittels der hoch/runter-Tasten manuell machen. Ihr könnt euch vorstellen wie mühsam das ist 475 mal die gleiche taste zu drücken, anstatt gleich 005 einzugeben und somit umzuprogrammieren.

    MEine Frage lautet...gibt es eine möglichkeit, die ich vielleicht übersehen habe, das anders zu machen?
    und 2.
    habe ich davon gehört dass man an der RS232 Schnittstelle einen PC anschliessen kann und bestimmte Programme die Sendertabellen editieren können. Was für ein Prog bräuchte ich für den Skymaster DX 22

    Danke
     

Diese Seite empfehlen