1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DX 22: Nach Update über PC kein Signal mehr empfangbar

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von XAntares, 19. Januar 2004.

  1. XAntares

    XAntares Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Giessen
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin momentan sehr ratlos. Ich habe mir über die Homepage des Herstellers meines Receivers die Software runtergeladen und dann beide Geräte mit einem Kabel angeschlossen und die Software laut Anleitung gestartet. Das lief auch alles prima, es gab keine Fehler während dem Upload auf dem Receiver von meinem PC. Nun nach dem Update empfängt mein Receiver kein Signal mehr, so als wäre das Sat-Kabel hinten nicht eingesteckt durchein

    Ich habe alles mögliche schon versucht, selbst das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Die Software und die Menüführung über die Fernbedienung ist tatellos), bisher jedoch ohne Erfolg. Leider habe ich mir die alte Software auf dem Receiver nicht auf dem PC gespeichert, dann hätte ich zumindest die Software wieder zurückspielen können.

    Bin für jede Hilfe Dankbar, die ihr mir anbieten könnt, vielleicht hat jemand sich die ältere Version ja auch auf dem PC gesichert, und kann die mir mal zuschicken...

    <small>[ 19. Januar 2004, 03:33: Beitrag editiert von: XAntares ]</small>
     

Diese Seite empfehlen