1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster dx 22 fta !!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von irene64, 30. März 2005.

  1. irene64

    irene64 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Halloooo,

    in meinem Bekanntenkreis ist man restlos begeistert, was eine D-Box2 mit Linux so alles kann.

    Es stellte sich die Frage, kann man mit einen Skymaster dx 22 fta auch streamen. Wenn ja, was ist zu tun. Kann mann einen Skymaster überhaupt irgendwie verbessern.

    Besten Dank
    Irene64
     
  2. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    AW: Skymaster dx 22 fta !!!

    ich hab 4 von den Dingern und bin der Meinung das es kaum möglichkeiten zur Verbesserung gibt.Ausser wenn du ein Linux auf den Receiver bekommst,dann hast du fast alle Möglichkeiten (aber das kann lange dauern).
     
  3. irene64

    irene64 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Skymaster dx 22 fta !!!

    Hallooo,

    danke für die Antwort, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. Hast Du es geschafft, Linux drauf zu bekommen, wenn dann wie??? Kann man etwas kaputt machen oder wieder auf das alteeBetriebssystem zurücksichern, mein Bekannter hat nur diesen einen digitalen Sat-Reciever und wenig Geld, deshalb geht im Moment auch keine D-Box2 für Sat. Wäre nett, wenn Du Dich noch mal meldest.

    Gruß
    Irene
     
  4. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    AW: Skymaster dx 22 fta !!!

    soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit auf diesen Receiver ein linux drauf zu bekommen,das wäre dann sicherlich schon bekannt.
     

Diese Seite empfehlen