1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKYMASTER DX 22 FTA: Sendertabelle?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Real-dBoxer, 18. Oktober 2003.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Ich habe mir sehr preiswert als Drittgerät für meine Gästezimmer einen SKYMASTER DX 22 FTA zugelegt,
    mit dem ich recht zufrieden bin.
    Bild + Ton kommen zufriedenstellend, die aktuelle Firmware ist ziemlich bedienfreundlich.

    Weiß jemand, mit welcher Software und wie man über die serielle SSt. die Sendertabelle
    runterziehen, editieren und wieder zurückschicken kann?

    Die Skymaster-HP bietet dafür nichts.

    Danke für Tipps.

    <small>[ 18. Okober 2003, 22:09: Beitrag editiert von: Real-dBoxer ]</small>
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    Welche Softwareaktualisierung hast du denn?
    Laut www.skymaster.de war die letzte im Juni.
    Über Sat kannst du die derzeit nicht runterziehen.
    Falls du so ein Verbindungskabel hast(leider hab ich keins),kannst du den Receiver am Computer anschließen und dir die Software herunterladen.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Hessen
    Entschuldige bitte, aber wie schon zuvor geschrieben, habe ich die aktuelle Version,
    SIEHE HIER, und ich suche auch keine andere Software-Version.

    Ich hatte gefragt, wie man die Sendertabelle...
    Aber lies bitte selbst nochmal meine Eingangsfrage. winken

    <small>[ 18. Okober 2003, 22:17: Beitrag editiert von: Real-dBoxer ]</small>
     

Diese Seite empfehlen