1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DX 22 FTA - brauche neue Firmware

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Shinguz, 7. Januar 2012.

  1. Shinguz

    Shinguz Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem ich die aktuelle Software von der Skymaster-Website installiert habe (SV:05.07), sind alle OSD-Menü-Befehle nur noch mit den Wort 'Error!' betitelt und die Darstellung ist auch fehlerhaft (zu große Schrift usw.). Der Empfang funktioniert noch, doch fast alle Funktionen sind gesperrt oder verursachen einen Absturz.

    Die Software ist offenbar defekt. An meiner Hardware kann es nicht liegen, da ich vorher problemlos zwei andere Receiver geupdated habe. Ich habe sogar die Software mehrmals installiert - immer ohne Probleme.
    Leider habe ich erst hinterher festgestellt, dass die Sicherung der alten Firmware auch fehlgeschlagen ist (die *.ur*-Dateien fehlen). Eine andere Softwareversion ist auch nicht mehr downloadbar.

    Hat jemand von euch zufällig eine ältere Softwareversion oder kann eine Kopie aus seinem Receiver ziehen?

    Hatte jemand überhaupt schon mal ähnliche Probleme nach dem Update?

    Gruß
    roger
     

Diese Seite empfehlen