1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DX 15 Supercode/Masterpin ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sirhenryi, 28. Mai 2007.

  1. Sirhenryi

    Sirhenryi Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe den DX 15 seit Oktober 2006 aus einem Baumarkt. Er wurde angeschlossen und es lief sofort alles.Daher habe ich an den Einstellungen nicht weiter rumgespielt.
    Jetzt wo Sat 1 etc. ihren Sendeplatz gewechselt haben, wollte ich die neuen Sender einstellen. Hierfür will die Kiste eine PIN haben. Habe 0000 und auch 1234 eingegeben. Hat nichts funktioniert.

    Gibt es sowas wie eine Masterpin ? Irgendeine Tastenkombination damit ich alles auf Werkeinstellungen setzten kann ?

    Habe schon eine Mail zu Skymaster geschrieben aber keine Antwort bekommen.
    Im Baumarkt sagte man mir, die Werkspin wäre die 0000 und damit war das Thema für sie durch.
    Ich habe fast die Vermutung, das Teil war schon einmal verkauft und es wurde wieder zurückgebracht. Vorher hat aber der Käuferdie Pin geändert.Und weil er sie nicht aufgeschrieben hat und nun selber nichts mehr mit dem Gerät machen konnte hat er es schnell umgetauscht. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen !!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen